fbpx

Share The Love auf dem Martinimarkt 2023 in Tübingen

Auch bei Share the Love wird es herbstlich… und so durfte unser Verein am letzten Dienstag 14.11.23, mit einem tollen Stand beim Martinimarkt in der Tübinger Altstadt mit dabei sein. 

Es war ein stimmungsvoller, wunderschöner Tag mit tollen Begegnungen und Gesprächen. Neben leckeren Waffeln, Punsch und Kaffee gab es für unsere Besucher an unserem Verkaufsstand auch noch einige selbst gemachte Köstlichkeiten und Handarbeiten zu ergattern. 

Der Erlös geht wie immer direkt an unsere Kinder von Share the Love in Uganda. 

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE die uns besucht und mit Ihrem Kauf unseren Verein unterstützt haben.  

Ein DANKE auch an ALLE Helfer an diesem Tag, ohne die solche Aktionen nicht zu stemmen wären! 

Ein weiteres DANKESCHÖN geht an die ANTIKHALLE am Westbahnhof in Tübingen (Instagram: antikhalle.tuebingen) und greenBOX (Instagram: geeenbox_packaging), welche uns durch Ihre Sachspenden dabei geholfen haben, unseren Stand und den Verkauf noch schöner zu gestalten. 

Wieder einmal bleibt uns nur zu sagen, dass sich die Mühe und alle Vorbereitungen und Arbeiten mehr als gelohnt haben. Wir sind unglaublich dankbar für all unsere Unterstützerinnen und Unterstützer. 

Auf viele weitere tolle Aktionen! 

Wir sagen von 💜 DANKE! 

Euer Team von Share the Love e.V.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert